Tageslosung
Die Herrnhuter Tageslosung
Abbildung
Michaela Berger
geb. 1971 Kliniksekretärin und Bürokauffrau

Seit 2005 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn in Dreieich-Sprendlingen. Rasch haben wir über den ev. Kindergarten in der Hegelstraße Kontakte zur Versöhnungsgemeinde bekommen, sei es über Familiengottesdienste oder gemeinsame Veranstaltungen mit dem Team der Gemeindebücherei.
Wir erleben die Ev. Versöhnungsgemeinde als eine sehr zugewandte und offene Gemeinde, in der sich alle Altersgruppen wiederfinden und wohl fühlen können. Ich möchte mich aktiv für eine lebendige Gemeinde einsetzen und gemeinsam mit anderen ihre Zukunft mitgestalten. Besonders liegt mir am Herzen das Angebot für unsere Kinder weiter auszubauen. Ich bin überzeugt, dass gerade Kindern und jungen Menschen Gottes Wort weitergesagt werden soll, denn Kinder sind unser Segen, mit ihnen wird unser Gotteshaus bunt und lebendig!
Schön wäre es, wenn wir durch diese Arbeit ein attraktives Angebot und einen Ort der Begegnung für junge Familien schaffen können.